Wer macht gute Musik?
(eine winzig kleine Auswahl)

 
   
Richard Marx
nach langen Jahren wieder da und immer noch super
Gestern (28.04.05) war ich auf dem Konzert
Legends of Woodstock
David Knopfler
traumhaft gut vom ersten bis zum letzten Ton
Iron Butterfly war leider nicht gut
(schade, ich hatte mehr erwartet)
Joe Cocker
war schon immer gut und wird immer besser
dann kamen
Canned Heat - wow
Rory Gallagher
we'll never forget you
und dann
Ten Years After - die waren der Hammer
Bon Jovi
"Have a nice day" anhören und der Tag ist gut
 

Meine absoluten Lieblingssongs sind im Augenblick (und wahrscheinlich für sehr lange):
Bells of freedom / Bon Jovi
Ready to fly / Richard Marx

Faith of the heart / Russel Watson (Enterprise-Theme)
und das nicht nur wegen des Sounds, sondern auch wegen der Texte.
Gute Texte finde ich sehr wichtig, und da steht auch David Knopfler in der Reihe.

 
Leider ist es neuerdings tatsächlich verboten, Songtexte zu veröffentlichen. Sonst würde ich hier gerne zeigen, was ich meine.  
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Anbringung bzw. Ausbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite, bzw. des gesamten Web's distanziert. Alle Links auf unseren Seiten werden sorgfältig ausgesucht. Da wir  keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten WebPages haben, gilt für alle Links: "Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten WebSeiten auf unserer Homepage incl. aller Unterseiten und deren Unterlinks, Werbung und sonstigen Inhalten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links und sonstige Verknüpfungen führen." 
Sollte jemand auf einer der gelinkten Seiten auf gesetzwidrige Inhalte stoßen, bitten wir um eine Mitteilung. Der Link wird dann umgehend gelöscht.
Rita Zinkhöfer