Dieses Gästebuch ist nicht mehr aktiv

 

Willkommen
im Gästebuch der Türkeireisenden

Ich hoffe, jeder der hier reinschaut, bekommt Lust auf die Türkei.
Uns hat es einfach prima gefallen.


Liebe Gäste,

ich freue mich über jeden Eintrag
und besonders, wenn euch meine Seiten gefallen.


Ich wünsche mir viele nette Einträge
und sage jedem Danke.

Rita



  schrieb: 2005-06-04 13:40:30:  
 
 
   
  Hallo Rita,

habe mir die Türkei-Bilder in Ruhe angesehen, ich muss sagen wunderschön ist es dort.

Ich hoffe, Du und Jutta könnt noch einmal dort hin und trefft Euren Reiseleiter wieder.

Bis Montag grüßt Dich

Ulla 
 
 


  Michael Krause aus: upb schrieb: 2005-04-27 13:47:10:  
 
michael.krause@upb.de http://hoimepages.upb.de/mikrause/
 
   
  Hallo, Rita!

Ihr Reisebericht hat mir sehr gut gefallen!

Um so einen tollen und charmanten Reiseleiter kann man Euch wirklich beneiden!

Da hab ich so richtig Lust, wieder mal die Türkei zu besuchen, die ich in guter Erinnerung habe.

Gruß!
mk 
 
 


  Rita aus: Paderborn schrieb: 2005-04-04 11:29:08:  
 
rita@zinkhoefer.de http://homepages.uni-paderborn.de/zinki/Rzi.html
 
   
  Lieber Sinan,

falls du in deinem Mega-Stress irgendwann mal die Zeit findest, dich auf diese Seiten zu verirren:
Du siehst, wir haben im nächsten Jahr einen Anschlag auf dich vor.
Du wirst uns nicht entkommen.
Das hast du nun davon

Liebe Grüße
Rita 
 
 


  schrieb: 2005-04-04 10:55:07:  
 
 
   
  Ich dachte, der Zoll hatte nur meine Hunde auf dem Kieker..... und hätte allen anderen die Kontrollen erspart.
Dumm gelaufen.......
Jutta 
 
 


  Rita aus: Paderborn schrieb: 2005-04-04 09:49:46:  
 
rita@zinkhoefer.de http://homepages.uni-paderborn.de/zinki/Rzi.html
 
   
  Hallo Marie-Luise,
den gleichen Gedanken hatten Jutta und ich auch schon. Wir würden gerne Istanbul besichtigen. Und selbstverständlich nur mit Sinan. Grundsätzlich ließe sich das machen. Ich habe Sinan auch schon vorgewarnt. Er fand die Idee auch gut. Vielleicht klappt es ja.
Wir sollten es auf jeden Fall im Auge behalten
Liebe Grüße
Rita

P.S.: Das Video von Sinan habe ich auf göttliche Eingebung gemacht. Ich wollte die ganze Zeit eins machen, es hat aber nie gepasst. In dem Moment wusste ich: JETZT! 
 
 


  Marie-Luise Wanger aus: 35091 Marburg-Cölbe schrieb: 2005-04-04 09:35:29:  
 
wanger@verwaltung.uni-marburg.de
 
   
 

Hallo liebe Rita Zinkhöfer,
ich sage jetzt einfach mal Du zu Dir.
Du hast uns mit den Bildern und den kleinen Videos eine
sehr große Freude gemacht. Ich wünschte nur, jeder unserer
Reisefreunde hätte einen Computer und könnte teilhaben.
Auf diese Weise können wir uns diese schöne Reise immer
wieder ins Gedächtnis rufen. Besonders das Video mit Sinan und Lacoste in Perge ist einmalig. Wir sollten nächstes Jahr die Reise wiederholen, falls sie angeboten wird. Aber nur mit Sinan als
Reiseleiter.
Leider bin ich in Paderborn vom Zoll angehalten worden und musste ganz schön zahlen. Ich hatte die Kette um den Hals und
die haben gleich zugeschlagen. Ich konnte auch nicht leugnen, da ich einen Beleg im Rucksack hatte.

Viele Grüße an Jutta und alle Mitreisenden.

Marie-Luise Wanger

 
 
 


  Rita aus: Paderborn schrieb: 2005-04-04 09:25:31:  
 
rita@zinkhoefer.de http://homepages.uni-paderborn.de/zinki/Rzi.html
 
   
  Ich muss mich doch selbst auch hier verewigen.
Es war traumhaft und wird unvergesslich bleiben
Gruß an alle, die dabei waren und besonders an Sinan
Rita 
 
 


  Jutta aus: Paderborn schrieb: 2005-03-30 20:16:51:  
 
a.j.joachim@web.de http://www.modellbau-joachim.de
 
   
  Klar, ich muss einfach die erste hier sein!! Es war einfach fantastisch!!!!
Liebe Grüße an alle Mitreisenden!
Jutta 
 
 


Guestbookcounter
377